© 2016 Hotel Ristorante Tonino

 Hotel Ristorante

       Tonino                             

​Das Hotel Ristorante Tonino ist zu einem Zentrum qualitativ hochwertiger sardisch-italienischer Gastronomie in der Grafschaft Bentheim (D) sowie in der Region Twente(NL) geworden.


Alle Speisen werden stets frisch zubereitet und es wird größter Wert auf erstklassige und frische Produkte gelegt.


Ein Essen und der Aufenthalt im Hotel-Ristorante Tonino ist wie eine kleine Reise nach Italien, bei der man italienisch-sardisches Lebensgefühl sowohl im Hotel wie auch im Ristorante bei Verzehr erlesener Gerichte und Weine sinnlich erleben kann, reserviert für liebe Gäste.

Reservierung
Telefon : 05922 - 98400
info@hotelristorantetonino.de*

* Bitte haben Sie Verständnis,

dass wir eine Online-Tischreservierung aus technischen Gründen nur bis spätestens 3 Tage vor dem gewünschten Termin annehmen können.

Kurzfristige Reservierungen nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen.

Öffnungszeiten

    Mo -  So:  12.00 - 14.30 u. 18.00 - 00.00

Gildehauser Str. 27

48455 Bad Bentheim

Tonino

 

"Ich bin auf der Insel Sardinien geboren.

Bereits im Alter von 14 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Koch auf Sardinien und war in den  folgenden Jahren in vielen erstklassigen Hotels in Italien, der Schweiz und Frankreich tätig. Anfang der 80er Jahre ging ich nach Deutschland. Die traditionelle italienische Küche habe ich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und mit den Besonderheiten meiner sardischen Heimat bereichert.

Seit Juli 1988 lebe ich in Bad  Bentheim, einer schönen Stadt im südlichen  Niedersachsen und betreibe hier das Hotel Ristorante Tonino mit großem Erfolg und offensichtlich auch zur Zufriedenheit meiner Gäste."                                                               ​​​​​

 

Ihr Tonino